2. Internationales Dogdance Turnier Ravensburg

Am vergangenen Wochenende (28.02./01.03.2015) fand in Ravensburg das 2. Internationale Dogdance-Turnier statt. Unser Verein wurde durch Lisa Joachimsky mit ihren Hunden Foxi und Emmi, Simone Hohneck mit Sammy und Luke und Louisa Friedrich und ihrer Hündin Milou vertreten. In den offiziellen Klassen konnten unsere Teams folgende Plätze belegen:


- Simone Hohneck mit Luke – Klasse 1 – Platz 5
- Louisa Friedrich mit Milou – Klasse 1 – Platz 4
- Lisa Joachimsky mit Foxi – HTM (Heelwork to Music) – Platz 1
- Lisa Joachimsky mit Emmi – Klasse Senioren – Platz 4


Zudem haben die Teams auch in den Fun-Klassen tolle Leistungen gezeigt. Simone Hohneck startete zum ersten Mal mit ihrem Golden Retriever Rüden Sammy auf einem Dogdance Turnier und zeigte in der Fun Klasse „Open“ eine Choreographie zum Lied „Don’t gimme that“ von „The Boss Hoss“. Louisa Friedrich und ihre Hündin Milou starteten zum ersten Mal in einer offiziellen Klasse und konnten sich den oben genannten 4. Platz, sowie einen Aufstiegspunkt in die nächste Klasse sichern.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!