05.07.2014 Dogdance Fun Turnier

Am Samstag, dem 05.07.2014 fand unser erstes Dogdance Fun-Turnier auf unseren Platzanlagen in Schmelz-Limbach statt. Wie immer waren viele Helfer im Einsatz, die einen tollen und reibungslosen Turniertag ermöglicht haben. Leider hatte am vergangenen Samstag niemand einen guten Draht zu Petrus, so musste den ganzen Tag im Regen getanzt werden. Trotz des Regens konnten wir 42 tolle Tänze und super motivierte Teams bewundern. Wir freuen uns besonders, dass 15 von 42 Tänzen von Teams aus den eigenen Reihen vorgeführt oder innerhalb gemischter Gruppen des Dogdance Teams Saar mitgestaltet wurden. Neben den alten Hasen des Dogdance, ist es uns gelungen auch einige Neueinsteiger aus dem eigenen Verein für die Teilnahme am Turnier zu begeistern. Wir bedanken uns bei folgenden Teams, dass sie durch ihre Teilnahme - einige gleich mehrfach - und mit ihren schönen Choreografien zum Gelingen des Turniers und zur grandiosen Unterhaltung des Publikums beigetragen haben: Lisa Joachimsky mit Leon, Emmi und Foxi; Sabine Woll mit Lola, Erny und Sammy; Melanie Braun mit Sadie; Katrin Joachimsky mit Sam; Amelie Müller mit Timmy; Karin Kühn mit Amy; Manuela Dillenburger mit Wendy; Simone Hohneck mit Luke; Louisa Friedrich mit Milou; Carina Löwenkamp mit Aron; Angela Selgrath mit Chaz; Anna Thau mit Bermuda; sowie Corina Thau mit Bermuda.
Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchen- und Salatspender, Organisatoren, Mitwirkenden und die beiden Richterinnen Simone Groß und Anneke Freudenberger, die alle dem Regen getrotzt und uns einen schönen Turniertag ermöglicht haben.