08.03.2014 Dogdance auf der CRUFTS

Lisa und Foxi auf der CRUFTS (die größte Hundeausstellung der Welt).

Nach einer 12 stündigen Tagesfahrt sind wir am Freitagabend in Birmingham in England angekommen. Samstags 07:00 Uhr mussten wir schon in der Halle sein zum proben.
Um 12 Uhr sollten wir dran sein: International Fresstyle Competition... der Dogdance Worldcup.12 Teams gingen an den Start:
England, Schottland, Wales, Dänemark, Frankreich, Schweden, Slowakei, Tschechien, Holland, Belgien, Norwegen und Deutschland.
Mit der Startnummer 6 waren wir genau in der Mitte an der Reihe vor ca. 6000 jubelnden Zuschauern in der Arena des NEC zu tanzen.
 
Foxi der kleine Gremlin hat alles gegeben und mit 23,8 Punkten meine Erwartungen übertroffen.
Auf unseren 8. Platz bin ich wirklich sehr stolz!
 
Lisa und der tanzende Gremlin Foxita
Lisa1
lisa2
lisa3