VDH LM Agility 2016

Am WE war ich mit Amy und Abby in Güdingen auf dem Agilityturnier.

Samstag  01.10.16 konnte Abby folgende Ergebnisse erziehlen.

A1  VO  1.Platz   (unsere 2 te Qualifikation )

Im Jumping konnten wir auch einen fehlerfreien Lauf zeigen und auch hier landete Abby auf dem ersten Platz.

Bei Amy lief es leider nicht so gut. Wir mußten uns mit einer Disqualifikation zufrieden geben. Es war bestimmt wegen dem schrecklichen Wetter!! Es hat soo geregnet, daß wir unseren Lauf erst nach einer Regenpause machen konnten.

Sonntag 02.10.16

Das Wetter war besser, die Parcours sehr schön.

Abby hat mit einem Fehler den 2. Platz erreicht.

Im Jumping hatten wir zum Glück nen fehlerfreien Lauf und sind somit in der Kombiwertung auf dem ersten Platz gelandet.

Abby ist Landesmeister in ihrer Leistungsklasse geworden! Bin sehr stolz auf die Kleine Maus!!

Amy hat nach einem Frühstart einen tollen Lauf abgeliefert. Leider hat der Frühstart uns eine Disqualifikation beschert!

Im Jumping ist Amy in ein falsches Tunnelloch gelaufen, somit auch ne Dis. Trotzdem war ich sehr zufrieden mit den Läufen.

Es war ein tolles WE mit den Limbachern AGILITYSTARTERN.

Karin Kühn